« zurück

Treberwurstessen 2020

DSC_0094
Datum & Zeit 9. Januar 2020 bis 25. Januar 2020
Ort Weinhandlung Gebr. Kümin AG Freienbach
Online-Reservation
Eine Bauernregel sagt:" Der Januar muss krachen, soll der Frühling lachen." Wir lassen es wieder krachen auf unsere ganz eigene Art. Treberwurst, Papet vaudois und Wein. Und eine weitere Bauernregel sagt:" Ist Dreikönig hell und klar, gibt's guten Wein in diesem Jahr". So hoffen wir dass sich beide Weisheiten bewahrheiten und freuen uns auf den kulinarischen Höhepunkt im Januar.

In der gemütlichen Festwirtschaft, welche in unseren Produktionsräumen steht, haben Sie die Möglichkeit die authentische, unverfälschte und einzigartige Spezialität mit Freunden zu geniessen. Eine Auswahl von unseren Weinen werden am Buffet zu günstigen Preisen angeboten.

Nach der Anmeldung erhalten Sie eine Rechnung, zahlbar innert 30 Tagen netto.

Wir wünschen Ihnen schon heute einen schönen Abend!
Gebr. Kümin Weinbau und Weinhandel AG, Oechsli 1, CH-8807 Freienbach
Telefon 055 417 40 20, Fax 055 417 40 21, E-Mail $ina8foy2@kf'uet*mis,n-e+wex+inc.e.i&chl